1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

xp findet sATA platte nicht

• Pollox
  • 20. Februar 2007 um 19:10
  • Pollox
    Profi
    • 20. Februar 2007 um 19:10

hey leute ich habe mir eine neue SATA platte gekauft. Ich habe das windows im moment noch auf IDE. Möchte aber alles auf die SATA rüberschaufeln, mit hilfe von Acronics. Ich habe die platte angeschlossen und im Bios wird sie auch aufgelistet unter SATA. Warum sehe ich die Platte aber und windows=>arbeitsplatz nicht? Habe ich sie falsch angeschlossen? oder was ist das probleM

• Pollox
    Profi
    • 20. Februar 2007 um 20:46

Hey leute, ich habe es geschafft, habe die platte noch aktivieren müssen. Jetzt habe ich mit acronis die alte platte auf die neue geklont. jetzt gibts aber ein problem. wenn ich den pc starte, dann läuft das windwos auf der alte platte. ich möchte aber, dass es auf der neue läuft. wie kann ich es einstellen damit es von anfang an von der neuen platte bootet? muss ich den jumper der alten platte entfernen? ach ja noch etwas wenn ich im bios die bootpriorität einstellen will, erscheint nur die alte platte die neue Sata aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™