DICKES pROB MIT DEM NETZWERK!!!!!!

  • hi ich habe ein richtig nerviges problem mit meinen router
    es geht ja alles nur halt nich lange
    das 1. problem ist, dass nach rund einer stunde der laptop nicht mehr denn router bzw meinen pc findet, internet geht aber noch, das geht erst wieder wenn ich denn router neustarte
    2. habe ich das problem. dass wenn ich azureus an habe, ich nach rund 6 stunden kann aber auch nach 5min oder garnicht passiere, aus dem internet fliege, wird auch wieder behoben, in dem ich denn router stecker zeihe und wieder rein stecke
    und da aller guten dinge 3 sind, habe ich auch noch das prob, dass ich meine routerfirewall nich benutzen kann, da wenn sie an ist nix mehr geht


    habe nen smc wbr14t router, xp+sp2, laptop is über wlan am netzt der pc über kabel, habe arcor das reicht hoffentlich
    kenne und benutze die seite portforward.com
    und habe schon alles probiert um die problem zu lösen (klappte aber alles nicht)
    würde mich also sehr freuen wenn mir einer helfen kann, da das problem jetzt schon über ein 1/2jahr besteht :(


    ps: problem 2 is unwichtig, is nur interessenhalber 8-) aber prob 1 und 3 liegt mir sehr am herzen, da das schon ganz schön nervt

  • *Auseinanderzerr*
    Also, die Ausfälle, denen würde ich erstmal mit einem etwaigen Firmwareupdate begegnen.
    Zu dem Azareus, da würde ich mal die Verbindungen runterschrauben (Azareus war P2P?!).
    Zu dem WLAN, nachdem die ersten beiden Punkte durch sind lohnt sich ein Blick in die Verbindungsliste, tauchen dort andere Funknetze auf wird deren und dein Kanal interessant. Gleiche Kanäle und enge Nachbaren hauen sich zu gerne.

    a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!