Virus oder graka defekt?

  • Hallo ppf gemeinde,


    ich hatte heute mittag ein ganz komisch problem. es fing alles damit an das auf einmal ein graues gitter auf dem desktop war, später gingen dann beide monitore an und aus, mein pc hat nicht mehr reagiert und ich habe den stecker gezogen. nach dem neustart war auch das bios auch so komisch mit dme gitter. dann habe ich mir gedacht, mach den pc aus vll. ist die graka überhitzt, also gehäuse auf, finger an den kühler und ein größer schrei ( finger verbrannt) :cry:
    dann habe ich ein termometer an den kühler gehalten und es waren noch 80°C 8O . ich habe die karte ausgebaut und draußen abkühlen lassen, als ich sie später wieder eingebaut hatte war alles wieder normal GPU temp 38°C


    als das passiert ist habe ich nicht gezockt, war nur in windows.


    habt ihr ne ahnung was das war? virus? graka defekt?

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • der kühler ist sauber und der lüfter läuft auch normal keine störgeräusche.


    die karte arbeitet jetzt wieder völlig normal auch unter auslastung.
    ich habe mal einen HijackThis scan gemacht, aber ich konnte nicht verdächtiges finden.


    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!