ICQ Virus

• Hey, ich brauch eure Hilfe um den ICQ Virus vom Computer meiner Schwester zu entfernen. Leider sitze ich an einem Mac in Kanada und muss ihr telefonisch sagen, was sie machen soll. Kann mir jemand bitte eine Schritt für Schritt Anleitung mit allen notwendigen Links geben? Tausend Dank!

• Sie soll sich HijackThis herunterladen, das Programm starten, und dann wählen "Do a system scan and save a logfile"

Anschließend dauert es einen Moment und es öffnet sich der Windows-Editor mit der Logfile als Inhalt. Diesen Inhalt hier im Forum posten (kann sie auch selber hier reinkopieren, hier dürfen ja auch Gäste posten).

• Ich hab auch so n komischen icq virus , der sich immer weiterverschcikt und jetzt hab ich mit HijackThis mal n Scan gemacht und folgendes ist rausgekommen

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 15:56:36, on 22.02.2007
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

• @ lucky zebra:

Du hast dir da wirklich ein paar Bösewichte eingefangen. Aber eröffne bitte ein neues Thema mit deiner HijackThis-Logfile, da wir hier sonst durcheinander kommen.
    Schreib hier einfach noch kurz, wenn du das gelesen hast, dann werde ich deine HijackThis-Log aus diesem Thema hier entfernen.

Und wenn du sie dann in einem neuen Thread veröffentlicht hast, schauen wir weiter :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!