hi
ich möchte die Adresse meiner Website ändern, aber sie soll mit der alten Adresse trotzdem noch aufrufbar sein!
ich hab leider vergessen wie das geht.
hi
ich möchte die Adresse meiner Website ändern, aber sie soll mit der alten Adresse trotzdem noch aufrufbar sein!
ich hab leider vergessen wie das geht.
Tja, da musst du dir eine neue URL anmelden...
Entweder über eine neue bezahlte Domain (.de, .com, .net) oder über einen kostenlosen Anbieter (.de.vu, .xx.xx, .yy.yy).
Wenn du zur Zeit eine bezahlte Domain hast bietet dein Provider dir evtl. kostengünstige Zweit-Domains an, einfach mal beim Support anfragen.
Wenn du eine kostenlose Domain nehmen willst registrierst du einfach die neue Domain und leitest sie auf den alten Webspace um
mfg
Bloody
es gab doch so ein tool der die seite umleiten kann. mit einem html code. das hatte ich schon mal gemacht, aber hab vergessen wie das geht.
Das ist dann aber was ganz anderes. Wenn du die Adresse der Seite, mit der du diese erreichst, ändern willst, musst du (wie schon gesagt) erstmal diese neue Adresse registrieren. Dagegen hilft kein Tool.
Zum Beispiel Strato Domain... einamlig 2,90 und dann 1 Jahr kostenlos... danach 0,19 Euro pro Monat.
http://www.strato.de/webhosting/domains/domains.html
Kriegst Login Daten geschickt für Strato... gehst in den Kundenbereich und richtest die Domainweiterleitung ein.
ok, ich meine einfach nur : wie geht nochmal der Code für eine Umleitung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!