Media Player spinnt

  • Hallo
    Habe einiges an Musik im Media Player gespeichert und wollte mir ne eigene Liste zusammenstellen.
    Da habe ich gesehen,daß in verschiedenen Alben Lieder fehlen :-?
    Wie kann das sein?
    Habe nichts gelöscht oder sonstiges.
    Habe auch keine Lust,jedes mal die CD neu draufzuspielen,dafür mache ich mir die Arbeit nicht.
    Dazu kann ich in den Optionen die automatischen Updates nicht ausstellen.
    Das nervt,da die Updates bei meinem alten PC auch die Listen verändert oder gelöscht hat,so wie es jetzt der Fall ist.
    Das kann doch nicht sein.
    Im Hauptordner sind die Lieder noch.
    Was kann ich da machen?
    Mfg Oggy

    Ohne Signatur :(

  • Salle,
    du hast wmp11 oder?


    Naja, ich hatte den auch schon, aber meiner meinung nach ist des teil im gegensatz zum 10er, totaler murks!


    Hab jetzt iTunes, muss sagen des funzt einsA, auch mit den wiedergabenlisten und ordnung ist es genial!


    Musste vielleicht mal testen, möglicherweise findest du es auch besser?! :D



    Gruß
    mw

  • Hi.
    Habe den WMP 9.
    I-Tunes kenn ich nicht.
    Ist das freeware?Dann könnt ich den mal runterladen :)
    Habe die automatischen Updates für den Player ausgestellt.bis jetzt klappts...
    Mf Oggy

    Ohne Signatur :(

  • SAlle,
    joa iTunes kommt ja bekanntlich von apple...kannste free loaden, einfach apple.com!
    Ist wirklich gut!


    Naja ich glaube es können viele bestätigen dass wmp9 und 10 besser und übersichtlicher sind als der 11! Aber mit dem 9er macht es so rein optisch schon eher keinen spaß mehr^^



    Gruß
    mw

  • foobar2000 und MusikCube <- einfach und unkompliziert



    In welchem Hauptordner, der Bibliothek? Kanns sein, dass die Lieder einfach anders heißen und daher in der Liste wo anders auftauchen

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Nein,die Lieder waren alle beschriftet und in Reih und Glied Quasi.
    Ging ja auch 2 Wochen gut und dann waren se weg...
    Werd mir die Programme mal angucken,Danke.
    Mfg Oggy

    Ohne Signatur :(

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen, da der WMP bei mir schon länger nicht mehr läuft...




    MfG

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Zitat

    Habe die automatischen Updates für den Player ausgestellt


    soll auch allgemeine PC-Probleme verhüten... :oops:

    Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

  • Wo willst du verhüten?



    (falls du damit sagen möchtest. dass automatische Updates Probleme beheben, dann kann ich nur sagen: Neu ist nicht gleich besser)

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Zitat von Christian Matt

    Wer Lesen kann ist im Vorteil. Wer das Gelesene versteht noch mehr. Wer auch noch Zusammenhänge entdecken kann hat schon fast gewonnen.

    Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

  • Zitat von Christian Matt


    (falls du damit sagen möchtest. dass automatische Updates Probleme beheben, dann kann ich nur sagen: Neu ist nicht gleich besser)


    Zitat

    Wer Lesen kann ist im Vorteil.


    Du bist jetzt aber nicht beleidigt, oder?^^

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!