Cd Key verloren ( Call of Duty United offensive )

  • Hi,


    zocke grade mal wieder bisl CoD habs jetzt durch und wollte Addon installieren. Allerdings finde ich nirgend mehr das handbuch mit dem CD Key ..


    Anrufen geht nicht da Ausland und weder auf der CoD HP noch auf der Activision HP habe ich was dazu gefunden.


    Weiss wer was man da machen könnte? Keygen sollte die letzte möglichkeit sein.

  • Sorry, aber Antworten zu Cracks, Keygens oder Ahnlichem bekommst Du in unserem Forum nicht.
    Da wir uns sonst strafbar machen würden.



    Viele Grüße !

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • ähm sry aber lies nochmal ^^


    ich frag was man da machen kann ( ausser eben neukaufen und Key gen ) vor allem da es schon ein älteres spiel ist das es vieleicht schonmal als beigabe bei ner zeitschrift gab,

  • Jona


    Schönes Tool hast du da gefunden!
    Wie kann man damit die Keys, mit denen Programme aktiviert worden sind, auslesen?
    Alles unter "Software licenses"? Bei mir werden da allerdings nicht alle angezeigt, z.B. O&O.

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Zitat von Bloodwarrior


    Nope ist von Activision


    @ Jona


    mit dem tool finde ichs leider nicht
    kann aber auch daran liegen das mein eng ziemlich schwach ist

  • hat wer nen Cd key für mich irgendso ein Spinner benutzt meinen die ganze Zeit das nervt total pls pls ich brauch son vieh :cry:

  • ich zock immer mit meinem Bruder im i-net doch wir hatten den gleichen CD key also mussten wir immer in nen Server ohne Punkbuster gehn und da warn voll scheiss server doch jetz hab ich nen neuen und der is ewig von so nem dauerzocker besetzt :evil:

  • Kauf dir das Spiel. Solltest du es schon gekauft haben, wende dich an den Support des Herstellers und schildere denen dein Problem, dann werden die das mit deinem Key schon regeln. Hier wirst du keinen bekommen!

  • Tach,
    @Cod Zocker, des mit dem "code wird verwendet" muss bei cod nicht heissen, dass es am code liegt.
    Zum Beispiel beim 2er, wenn man da über Inet zockt, dann heisst es beim ersten Serveranklickt, dass der Code verwendet wird, klickt man nochmal, dann gehts....das ist einfach cod :D


    Zum anderen, ich habe mal irgendwo gelesen, dass es anscheinend mit den Cod Keys eh so ne Sache ist und es besonders beim 1 und 1.4 nur eine geringe anzahl von unterschiedlichen Keys gibt.


    Hat nicht irgendnen kumpel von dir cod1 addon, dann nimm doch einfach dessen key.



    gruß
    mw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!