cooles Programm

• Guten tag ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber -> falls nicht tut es mir leid ansonsten meine idee :
    Also falls jemand lust hat soll er sich melden einfach mal ein kleinen programm zu programmieren alle Programmiersprachen erwünscht das wird ein multiprogramm wenn einer mit machen will -> schickt mir eure ideen also um so mehr programmiersprachen umso besser
    cYa

MfG
    DestrUction

• Klar... er will ein cooles Programm... aber was es können soll steht wohl nicht fest! :lol:

Ich will ein cooles Auto... 4 Räder sollte es haben! :D

• aha bahnhof ist auch kalt bei uns was möchstest du ? erkläre doc bitte was für ein programm erst mal was möchstest du damit machen ?

Visit me 210-433-811

• Zitat von sinnlos

aha bahnhof ist auch kalt bei uns was möchstest du ? erkläre doc bitte was für ein programm erst mal was möchstest du damit machen ?

LooooL wie geil :001:
    Ich würde sagen der eill dass jeder hier ein Programm schreibt dass dan in eins reingestopft wird mit dem man alle aufrufen kann... oder so...
    Dafür habe ich jezt viel fantasie gebraucht:
    Ansonsten noch:

tuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuut nächster halt gehirn bitte in Fahrtrichung rehts aussteigen

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

• Da sich Destruction zu diesem Thema nicht mehr äußert
    und hier nur noch gespamt wird
    schließe ich den Thread.

Rolf

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!