hallo
welchen ram-speicher sollte ich am besten kaufen für das mainboar nForce 680i?
CPU Core2Duo E6600
gruss mani
hallo
welchen ram-speicher sollte ich am besten kaufen für das mainboar nForce 680i?
CPU Core2Duo E6600
gruss mani
DDR2-667 wär schon echt toll, die Firma auch meistens Schnurz. Ob da nun Qimonda, Samsung, Nanya, Kingston oder Corsair obensteht ist egal.
danke dir für die antwort.
ist ein DDR2-800mhz ram von nachteil, da du da DDR2-667 schreibst?
Maximal preislich. Wenn der DDR2-800 die 3 % mehr kostet die er mehr an Leistung bietet, kannst du auch den kaufen.
ich bins nochmal.
bin gerade o.G. mainoard am einbauen, fürs 1.mal bisjetzt keine probs.
nur ich habe da so einen cpu kühler von thermaltake dazugekauft und in der beschreibung steht drinen, man muss den "Metal H-type clip" an der rückseite des mainboards mit den in der packung vorgesehenen insulator an der rückseite des mainboards befestigen, bzw kleben mit hilfe des mitgelieferten insulator-kleber.
bin ein pc-anfänger sag ich mal so und habe jetzt bedenken, ob das schon so passt, der Metal H-type clip liegt dann direkt an den leitungen und lötstellen drauf.......nicht dass ma das ganze ding abfackelt 8O
kann ich das nun ohne bedenken an der rücksteite befestigen oder lieber anderen kühler kaufen?
ist da nicht noch ne gummischicht die man dazwischen klemmen muss?
Zitat von Toppaist da nicht noch ne gummischicht die man dazwischen klemmen muss?
ja, so schamstoff oder was das ist. kann ich das ohne bedenken draufkleben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!