Hallöchen, bin ganz frisch hier und habe gleich ne wichtige Frage.
Und zwar fährt sich mein cirka 3 Jahre alter Sony Vaio PCG-FR415S Laptop nach ein paar Minuten andauernd von selbst runter...außerdem springt recht schnell der Kühler an - aber jenes ist wohl ein anderes Programm
Beim genauen Hinsehen hinsitlich des Runterfahrens, viel mir auf - dass dort dann in der Taskleiste ein Tab erkennbar ist mit "Lazy mail exception"...ist dies ein Virus?
Habe dann mal Spybot und Ad-Aware drüber laufen lassen - aber brachte, obwohl massig Funde vorhanden waren - nicht den wirklichen Erfolg...
Mmh...nochmals Ich
Folgends Problemchen...hab Ad-Aware und Spybot jetzt auf dem Rechner drauf und auch mehrmals drüber laufen lassen...fand einiges!
Als ich die Programm nutze - noch ein Hinweis - hatte ich kein WLAN angeschlossen und der Lappi blieb Stundenlang an - komisch *grübel*
Sobald ich dann gestern Nacht den WLAN-Stecker nutze und ins Netz ging, wurde jener nerv Laptop wieder nach cirka 30 Minuten von selbst runtergefahren!
Kann dies mit der Internetverbindung zusammen hängen?
Kann sich andauernd jener "Lazy Mail Exception" drauf spielen?
Wie kommt das Ding eigentlich zu mir...*snief*
Benutze für Mails übrigens Outlook-Express mit Spamfighter - somit sollte ich auch diesbzgl. recht "sicher" sein...
Danke für Hilfe und ein schönes Wochenende...
Freddy