Counter Strike LAN Version

• Hallo. :) Kann man vielleicht irgendwo eine CS LAN Version Full runterladen ohne Half Life ? Am besten 1.5 oder 1.6... Update geht auch. Habe hier CS 1.0 ohne Half Life auf CD. Ist für eine Netzwerk Session...thx :)

• xxxxx.xx ich habe den link selber mal endfert
    da habe ich meine her.... du kannst es aber auch irgendwo auf der cs seite runterladen

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• LOL!
    Was das denn für ne fakeseite oO kommt gleich ma ne Virenmeldung von NOD32...

Es gibt keine kostenlose LAN-Version von 1.5/6. Nur Illegal und das ist nunmal verboten und man würde sich strafbar machen, wenn man dir Tips gibt ;)

Grüße, Buyaa

• ich glaube, dass cs 1.0 nicht auf version 1.6 updatebar ist.

mfg,
    dZZ-0

• ich glaube, dass cs 1.0 nicht auf version 1.6 updatebar ist.

mfg,
    dZZ-0

• Zitat von BuyaaaThe1st

nichts nichts war nur ne kleine bemerkung zu css von mir ;)

Wann hören die 1.6 Kiddys endlich auf ...

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Zitat von waxmax

Nie! :twisted:

Weil sie beleidigt sind, dass all die Kinder jetzt mit dem Neuen spielen und sich für sie keiner mehr interessiert ...

P.S.: Dies war mein letzter Post zu Thema 1.6 vs. CS:S !

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• CSS ist doc einfach kein CS mehr, selbst wenn es noch so heisst. guckt euch doch ma diese möchte-gern grafik engine an, das is der letzte schund und das game-feeling ist jetzt so low wie bei jedem x-beliebigen ego.shooter.

mfg,
    dZZ-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!