Huhu
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
Wenn ich irgendwas etwas länger spieler (5 miuten) dann hängt sich das spiel auf und geht zurück ins Windows.
Ein Fenster popt auf und da steht dann :
"VPU Recovery hat ihren Grafikbeschleuniger zurück gesetzt weil"
Kein Grund wird angegeben.
Ich hab dann mal mit nem tool meine Graka Temperatur überprüft. Die liegt unter vollast so um die 85c was bei ner Radeon x1900gt völlig normal ist.
Frage ist jetzt was ist da los ? Ich mein wenn mit das dumme Prog wenigstens sagen würde warum es immer alles killt dann wär mir ja schon gehofen.
Desweiteren viel mir beim testen auf das der graka lüfter erst sehr spät anspringt und auch nachdem er es tut zwar die temp runter geht das abe rkeinen einfluss auf die fehlermeldung hat.
Also :
1. Was zum geier ist das ?
2. Was kann ich dagegen tun ?
Bevor ihr fragt :
Ja (Treiber neu/erneuert)
und
Ja (directx neu/erneuert)
3 12cm lüfter im tower plus graka lüfter. temp is absolut in ordnung.
Ach ja und "nein" ich hab nich rumgefummelt und "nein" das so oft bei google zu findende "mach vpu aus" hilft nicht, im gegenteil es macht es nurnoch schlimmer.
So nach einigem hin und her und erneuter dieinstalliererei und so tritt jetzt zusätlich noch ein neues Problem auf. Es taucht ein bluescreen auf der mir sagt das das system angehalten wurde um schaden zu verhindern und das die "ati2dvag" in einer schleife hängt usw usw.
Was is das den nun schonwieder ?