Welche RAMs

• Tach wollte mir mal ein kleines update kaufen für meinen Daten Server.
    Ich weiss jetzt aber nicht welche Rams ich brauche. Wo kann ich ihm Everest HOME nachschauen wie gute RAMs mein Board unterstützt? Ich will ja nicht bessere kaufen als der PC überhaupt brauchen kann!
    Also ich habe mal ein Bild raufgeladen: Wie gute kann ich max: rein werfen?
    Also in MHZ und die Menge zb. 2GB PC2700

[Blockierte Grafik: http://upload6.postimage.org/470807/Unbenannt.jpg]

Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

• hi, am einfachsten im Mainboardhandbuch nachschauen, da steht alles drin, wenn du den RAM später weiterverwenden möchtest (neuerem System) dann würde ich dir empfehlen, den besten zu kaufen den du bekommen kannst (DDR1 - 400 MHz), die sind alle abwärtskompatibel, also musst du dir da keine sorgen machen,

MfG, Fisher

Wenn du mehr hilfe brauchst, dann poste mal dein MB-Namen ;)

• Will mein system aber nicht so weit aufrüsten das ist nur mein kleiner nitlicher Server :D
    Im meinem richtig pc geht das schon anderst zu und her, mit DDR2 1024MHZ der NVidia 8800gtx und dem Core2duo.
    Ich will nur meine lahmen server schneller machen und für das will ich nur die Rams die nötig sind. und nicht mehr. Ich gebe doch nicht geld für nichts aus.
    Greeze: Noldi

Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

• hi

also laut deinem pic kannd ein mobo schon ddr400 ab also so einen auch rein machen!!

rene

AMD-FX 8320 @1,6GHz< 3,5GHz < 4GHz
    ASRock 990FX Extreme 3
    8Gb (2x4Gb-Dualchannel Kit) G-Skill Sniper @1866MHz
    His AMD HD 7850 1GB
    ADATA Premier Pro 128Gb SSD
    Be-Quite Dark Power Pro 580W
    iiyama ProLight E2607WS 26"

• Nö das pic sagt nix zum Können des Boards, kann nämlich gar kein DDR400. :D Dürfte nur bis DDR266 gehen. Macht aber nix, kann man ja trotzdem DDR400 reinstecken.

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!