pc booten und nur blackscren

• hallo ich habe folgendes problem wen ich meinen pc starte fahrt erer nur soweit hoch bis der bios bildschirm verschwindet danach bleibt der bildschirm schwarz und es tut sich garnichtsehr.
    ich habe weder neue software instaliert noch irgendwas an der hardware geandert. das einzige was ich gemacht hatte war die klape vom gehäuse zu schliesen danach ging auf einmal nichtsmehr weiß jemand woran das liegt bitte ist wirklich dringend da ich berufsmässig den rechner brauche und wichtige unterlagen drauf habe.
    danke im voraus

mein system :
    Windows XP SP2
    athlon xp 3200+
    ati radeon 9700 pro 265mb
    756 mb DDR²
    seagate 250 gb HDD

und wo ist jetzt meine Käse Sahne?

• weiß den wirklich keiner wie ich das problem lösen kann oder zumindest ne idee was es ist?

• Hallo, du solltest den PC aufschrauben
    und alle Kabel auf festen Sitz überprüfen.
    Evtl. Kabel soger abziehen und neu aufstecken.

Gruß
    Rolf

Gruß
    Rolf

• hallo rolf habi ich schon probiert habe alles abgezogen und neu aufgesteckt habe auch die ganzen pci karten rausgezogen und neu eingesteckt aber alles hallf nichts

• Ansätze:

1. Läuft er denn weiterhin, wenn Du die Seitenwand offen lässt?

2. Nimm mal einen flachen Gegenstand in der Dicke von 1 - 2 Papp-Bierdeckeln, und lege den unter EINE Ecke (Fuß) des Gehäuses.

Jetzt booten.

Alle 4 Ecken durchtesten!

3. Bootet er im abgesicherten Modus? (F8)...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!