Kann bei Rapidshare.com keine dateien wie z.B .wmv etc. lade

• Hallo,

Hab ein wirklich komisches problem das mich sehr verwirrt,
    ihr kennt ja sicher r a p i d s h a r e.com :

Also, ich kann dort keine "roh" dateien runterladen also dateien die z.B ungepackt sind wie etwa .wmv .mpeg .avi etc. jedesmal wenn ich diese runterladen will kommt (nachdem ich den sicherheitscode eingegeben habe) :

Code
    Deine IP-Adresse ####### lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.
    Premium-Accounts können viele Dateien gleichzeitig runterladen. Hole dir jetzt deinen Premium-Account. Sofortige Download-Freischaltung!

ich bin echt verwirrt :

1. ich hab es schon x-mal probiert
    2. die meldung trifft nicht zu (da ich nix anderes runterlade)
    3. andere dateien wie etwa .zip .rar etc. funktionieren problemlos.

bitte helft mir , danke

• :idea:

tja dann musst du warten.
    denn an deinem system liegt es ja nicht.

wenn das ein progi ist,kann es auch sein das es dort garnicht mehr vorhanden ist,ev.weil illegal.

kannst aber mal mit nem anderen browser probieren,glaube ich aber nicht so dran

setter

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• hi,

danke erstmal für die schnelle antwort,

ne also vorhanden ist es definitiv noch, illegal ist es auch nicht, und bei anderen geht der download :roll:

aber ich werds gleich mal mit nem anderen browser ausprobieren.

• hey cool danke für den tipp mit dem IE gings,

trotzdem komisch das es mit dem firefox (version :1.5.0.10) nicht funzt :roll:

weis jemand an was das liegen könnte ?

• :idea:

firefox hat doch schon die version 2.0.0.2

datet dein browser nicht ab?
    bzw.hast du die 2er version verpennt?

setter

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• wenn ich auf "firefox aktualisieren" gehe findet er keine neueren Updates :roll:

• hi,

muss ich dann danach alles neu einstellen oder sind lesezeichen,plugins etc. noch da ? (nachdem ich ff 2 installiert habe)

• Ich habs einfach ber Installiert da war alles noch da^^" Ob das nun wenn du es woanders Installierst noch da ist.. weiß ich net^^

Darwin the best OS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!