SUCHE programm um grosse anzahl bilder auf cds brennen

• Hallo ich suche verzweifelt nach einem programm der mein foto ordner zur zeit 12gb gross automatisch auf verschiedene cds bzw dvd brennt .nero macht das leider nicht er sagt nur es sind zu viele dateien,das ganze manuell zu machen ist mir zu aufwendig...
    also gibt es irgend ein tool der mein ordner komplett annimmt und dann immer aufteilt das es auf verschiedenen dvds passt?

ICH HOFFE IHR WISST WAS ICH MEINE

:oops:

• 8O

nö,sowas ist glaube rein technisch nicht machbar.

wo liegt das problem,12:4=3
    mache vier teile draus,dann brauchst du ca.4 eveds,weil ca.4,5gig auf eine dvd.

setter

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• sowas muss es doch geben für grosse filme geht das doch auch,so ein mist :(

• :cry:

wie große filme geht das doch auch?

gib mal nen tip,kenne ich nicht.

gibt progis zum convertiren,schneider und joinen,,habe leider noch kein brennprogramm gesehen,das mir sagt "legen sie bitte cd2 ein"
    beim installiern schon.
    wenn du das mit filmen schon gemacht hast,mache doch aus en bildern einen film,zb.mit "magix fotos auf dvd"

setter

• also als ich im internett nach dem programm gesucht habe hab ich nur programme für filme gefunden eins war irgendwas roxio winoncd oder sowas die machen das

• 8O

stimmt wohl,aber hier steht:

Beschreibung:
    Video- und Super VCDs mit allen Schikanen - Schaltflächen und Menüs eingeschlossen - erstellt diese Brenn-Software. Oder auch digitale Fotoalben. Große Videodateien lassen sich dank OverSpan-Funktion automatisch auf mehrere CDs verteilen.

auf mehre CDs.nicht DVDs.
    hast du das denn mal mit deinen fotos probiert?

bei :http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/z/deEUEZ-wc.html

gibts ne shareware version

setter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!