Hallo
man hört ja immer so einiges über Vista stimmt es das Vista Automatisch im hintergrund Defragmentiert wenn ja wie kann man das ausstellen.
Wenn man die geplante Defragmentierung unter Vista austellt läuft ja immer die analyse bei jedem start. Ob das so toll ist naja Microsoft eben ne.
Mein Rechner brauch ca. 2 min nach Systemstart bis er sich eine normale cpu auslastung hat .Die ersten 2 min habe ich eiene CPU Auslastung von 20 bis 40 & was ich ein bissel zu viel finde ne .
Gibt es irgend ein Tuning Tool schon für Windows Vista wie z.B Tuneup 2007 ( was ja noch nicht unter Vista läuft . Einfach um bestimmte sachen zu Optimieren.
Als Anti-Viren Software verwende ich Bitdefender 10 Plus : mit dem war ich unter XP sehr zufrieden.
Zum Thema Treiber : ich habe alle Treiber von der Acer HP da ich ein Acer Aspire 5672 WLMI habe .
Daten:
Core Duo T2300 : Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1,66GHz
1 GB DDR 2
100 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon X 1400 ( Microsoft - Corporation -WDDM ).
Also ich denke doch mal das mein Notebook mit Windows Vista Home Premium eigentlich stabil laufen sollte da Auf meinem Acer Notebook das Windows Vista Capable Logo drauf ist und laut dem Tool von Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor : empfehlung zu Windows Vista Home Premium..
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.
Danke Lennox