wlan router internet einrichten

  • sooo
    der normale mensch hat ein dsl modem. spliter und modem sind über lankabel verbunden(RJ45). der router hat aber beim interneteingang ein modemstecker(rj11 glaub ich, halt scmäler als rj45) an der buchse steht adsl also muss des ja stimmen wie schließe ich den dreck jetz an. er hat noch 5 pc buchsen rj45

  • :roll:


    nun wenn das "dreck" ist schmeiss es weg.


    nun eine seite kabel vom splitter rei,andere seite kabel vom router zum pc.dann kannst du noch 4 weitere pc dranhängen


    setter

    ---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

  • es gibt halt router die einen rj11 als dsl zugang haben.
    es gibt aber auch kabel dafür


    vadder

    Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

  • Zitat von vadder

    es gibt halt router die einen rj11 als dsl zugang haben.
    es gibt aber auch kabel dafür


    vadder


    Und sind in der Verpackung manchmal gut versteckt beigelegt. :D

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • also es war ebnso n modemkabel dabei aber kein adapter. also muss ich des kaufe

  • Was für ein Modem und vor allem, wo ist es her, das da die Kabel fehlen?

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • es ist retourware von ner coputerfirma.
    ich hab jetz ein passendes kabel bestellt. der router adsl eingang ist schmäler als das normale lan kabel das vom splitter kommt

  • Da hat wohl jemand an der falschen Stelle gespart. :D Ich kenn das mit den Anschlüssen. DrayTek und Siemens sind solche Kandidaten. Aber da waren ja die Kabel immer dabei. :)

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • Da wirst Du wohl warten müssen, bis das jemand findet, der sich mit LevelOne auskennt. Sowas dürften die wenigsten haben. Ich hab da jetzt keinen Plan von...

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • blöder level one
    fritzbox geholt jetz geht alles
    der zweite pc wird unter fritz.box zwar angezeigt kann aber nicht auf das internet zugreifen und auch nicht auf fritz.box . ich hab ma gehört das in so nem fall was eingestellt werden muss, nur was. automatisches suchen der einstellungen ist aktiv, bei ipconfig steht bei standartgateway nchts. was muss gemacht werden

  • hab ich schon an einem rechner geht JA ALLES NUR EIN RECHNER STREIKT auch mit xp auf ping bekommt er keine antwort

  • Zitat

    blöder level one
    fritzbox geholt jetz geht alles


    die meisten probleme liegen zwischen den eigenen ohren.
    die hardware ist der kleinste fehler.
    es gibt auch leute die auf englische anleitungen schimpfen.
    dabei würden sie auch deutsche nicht verstehen :)



    vadder

    Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

  • kabel gibt es nicht da wlan
    hardware us ok
    keine oder eingeschränkte konnektivität

  • naja


    ich meine zwischen fritzbox und levelone bemrkt man einen beträächtlichen unterschied. erstma is die verarbeitung besser, das menü is idiotensicher, un der router macht keine geräusche und hat auch alle kabel dabei. das mit dem englisch is das kleinere problem, bin kanadier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!