hi
ich hab mal ne frage. Ich wollte wissen ob der Intel Core 2 Duo E6300 oder der AMD Athlon 64 X2 4600+ besser ist
MFG
pöpsel
hi
ich hab mal ne frage. Ich wollte wissen ob der Intel Core 2 Duo E6300 oder der AMD Athlon 64 X2 4600+ besser ist
MFG
pöpsel
der Intel liegt rein leistungstechnisch vor dem X2 4600+
bin ehrlich gesagt der meinung, dass der 4600+ bei spielen mehr leistung bringt. wird eigentlich auch immer in spielebenchmarks der pcg oder gs deutlich, auch wenn nicht extrem viel ...
ok ich nehm dann den athlon prozessor is dan glaub besser für zum spielen. Und danke für eure antworten
Zitat von anancusbaumbin ehrlich gesagt der meinung, dass der 4600+ bei spielen mehr leistung bringt. wird eigentlich auch immer in spielebenchmarks der pcg oder gs deutlich, auch wenn nicht extrem viel ...
Habe mal spontan gesuxht bei google nach "E6300 review" und bin auf ein paar Tests gestoßen, bei denen der E6300 immer so seine 3-5fps mehr bringt ...
Also ist das ganze ziemlich egal ... bei dem OC-Potential der C2Ds würde ich aber Intel wählen.
Stefan
ja, stimmt schon, übertaktet ist der E6300 besser, aber das nützt einem ja auch nur was, wenn man ahnung davon hat
sonst ist es schon ziemlich eng, was man so in benchmarks sieht ...
was mich nur immer wundert, in den pcg-testtabellen wird der 4600+/4800+ immer mit einem E6400 gleichgesetzt, was weiß ich warum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!