2 monitore 1 rechner

  • hi


    ich hab nä grafik karte mit 2 ausgängen und hab da auch 2 monitore dran.
    auf beiden seh ich auch was ,der eine soll alls erweiterter desktop dienen.
    ich hab nur das problem das ich mit der maus nicht auf den 2 raufkomme ich bin jetzt genauso weit wie normal mit 1monitor nur das der ander nebenher lauft.
    ich wollte nun wissen ob mit jemand sagen wie ich das umstellen kann oder irgent welche treiber die ich dafür brauch.


    danke im voraus

  • Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Grauen Monitor auswählen -> Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern -> Übernehmen -> Auflösung einstellen.
    Falls falsch angeordnet, Monitor anklicken, geklickt halten und rumschieben.

    a asneira do homem é intocável

  • hi


    ich seh auf beiden ja was und die sind auch beiden in der
    anzeige activ.aber mein problem is ja das ich mit der maus nicht auf den sekundären monitor komme.

  • hast du auf auf beiden das selbe bild "klonen" oder auf dem 2 nur das wallpaper vom ersten? versuch mal mit die maus über einen der bildschirmränder vom ersten monitor rüber zu ziehen

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • ne ich hab kein klon oder wie du das nennst .
    bei dem eine ist ja auch angekreutzt das er als desktop erweiterund genutzt wird aber ich komme hált nicht mit der mus auf den 2 drauf.

  • was für eine grafikkarte hast du? vll. benutzt der treiber der grafikkarte den monitor noch für was anderes das du das erst deaktivieren musst

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • meine grakikarte :radeon x700 pro
    sorry ich kann das mit den rad nicht ausprobieren weil ich bei meinem vater bin.

  • hi
    der vatwer von meinem freund hat mir das gemacht und jetzt geht es.
    danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!