halo erstmal an alle ich habe ein problem
also ich und mein freund hören uns in skype nur sehr schlecht woran kann da den liegen?
danke im vorraus
skype probleme
-
player -
3. März 2007 um 18:30
-
-
-
Hallo,
Evtl. hast du ein schlechtes Mikro.
Hast du denn den richtigen Soundkartentreiber installiert?
Falls ja versuch mal deinen Regler für den Mirkoinput etwas weniger einzustellen und schalte mal den +20dB Verstärker ein.Gruß
ZeroCoolk
-
und wo schaltet man das den

-
Zitat von ZeroCoolk
Hallo,
Evtl. hast du ein schlechtes Mikro.
Hast du denn den richtigen Soundkartentreiber installiert?
Falls ja versuch mal deinen Regler für den Mirkoinput etwas weniger einzustellen und schalte mal den +20dB Verstärker ein.Gruß
ZeroCoolk
und wo schaltet man den Regler ein. Bitte um eine genaue Erklärung Danke!!!!!!
-
Also wenn ihr euch schlecht versteht, könnte es daran liegen das einer kein DSL hat, bzw. das der PC ausgelastet ist. Oder versteht ihr euch einfach nur leise?
Gruss
Subcu
-
du hast ein kleines Icon unten in der Taskleiste neben der Uhr wodrauf ein Lautsprecher abgebildet ist.
Wenn du darauf einen doppelklick machst hast du verschiedene Regler.
Gehe unter Optionen auf Eigenschaften und wähle Aufnahme aus.
jetzt kannst du darunter alle Häckchen setzen und bestätigst alles mit Ok.Jetzt wird dir unter anderem Mikrofon als Regler angezeigt.
Verändere mal den Regler während du mit Skype telefonierst und schau was passiert.Und die Idee mit der DSL-Leitung könnte auch ein Problem sein.
Gruß ZeroCoolk
-
ja danke an alle hat sich erledigt :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!