Hallo,
ich wollte mir evtl. Vista zulegen.Allerdings kann ich nirgends finden,ob ich einen CPU mit 32 oder 64 BIT habe.Ich habe einen Pentium D 2,8 Ghz.Welche Version bräuchte ich da.
Danke im vorraus.
32 BIT oder 64 BIT Version
-
logibär -
6. März 2007 um 14:30
-
-
-
Der Prozessor muss EM64T beherrschen, das sagt dir z.B. Everest. Kannst trotzdem die 32-Bit-Version kaufen, du hast derzeit keinen Vorteil von 64 Bit.
-
Hallo,
da schließe ich mich gleich an. Da es noch immer kaum echte 64-Bit Anwendungen gibt, lohnt sich die 64-Bit Version bisher einfach noch nicht. Das "normale" Windows reicht vollkommen aus.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich stimme euch zu aber nur „momentan“, auf meinem Laptop ist Vista 64 und ich kann weder einen drucken, noch Scanner anschließen…trotzdem bin ich der Meinung das die Zukunft 64 gehört?
-
Zitat
trotzdem bin ich der Meinung das die Zukunft 64 gehört?
Aber warum setzt Du dann ein Fragezeichen hinter Deine Aussage?Sicher, die Zukunft wird 64-Bit sein. Aber wann fängt die Zukunft an? Nächste Woche? Oder vielleicht erst in 2-3 Jahren? Ich glaube die 64-Bit Zukunft beginnt erst richtig mit dem System nach Vista. Also in ca. 4-5 Jahren.
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!