Hallo allerseits!
Ich hab ein Problem... Für meine Software von "Longman Dictionary of Contemporary English" brauch ich einen Personal Security Manager (PSM), ich hab aber keine Ahnung, was das ist oder ob ich den irgendwo downloaden kann!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Voraus!
Lg Steffi
Weiß jemand, woher ich nen Personal Security Manager bekomm?
-
Steffi_with_problem -
7. März 2007 um 18:51
-
-
-
http://www.mozilla.org/projects/security/pki/psm/
Rabe
Tipp: Suchbegriffe aus mehreren Wörtern bei Google in "" eingeben, so:
"personal security manager"
Teste mal!!
-
Danke erstmal!
Auf der Seite bin ich auch schon gelandet! Nur von da komm ich überhaupt nicht mehr weiter!
Die könnten doch auch einfach nen Download-Button hinmachen, sodass ich´s auch check!
Lg Steffi
-
Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Ich habe genau das selbige Problem und suche nach Rat!
-
wenn man quick time 7 installiert hat, gibt es probleme.
aber unterLongman Dictionaries: Technical Support: Longman Dictionary of Contemporary English: Updated
kann man einen patch herunterladen, dann funktionierts.
viel erfolg!
-
Personal Security (Virus Scanner) ist ein fake virus scanner. Ihr dürft ihn absolut nicht herunterladen! Er hackt alle eure programme, geht unter Personal Security- löschen. Dort könnt ihr sehen wie gefährlich er ist. Falls ihr etwas ähnliches sucht, verwechselt es nicht mit Personal Security Scanner!
-nancystarr999
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!