original windows xp sicherheitskopie erstellen

  • hy. habe probleme mit meiner original windows xp cd, wollte mir davon eine kopie erstellen. falls mal die origane cd nicht mehr fuktionert. habe über nero cd kopieren. eine cd erstellt. da ich mein pc mal neu machen wollte hatte ich die kopierte cd rein gelegt zum install. schon nach kurzer zeit kam die meldung ... kann nicht kopiert werden oder kann nicht gefunden werden. habe beim kopieren meiner xp was was falsch gemacht... :-?

  • mhh naja kommt drauf an ob es wirklich eine originale kopie ist.....


    wenn das der fall ist hast du etwas falsch gemacht ja... aber gehört das wirklich hier rein???


    schau mal es gibt so etwas wie google... die SM weiß mehr von nicht so legalen sachen....


    ich kann dir dabei leider net helfen,... aber wenn du mehr wissen willst schreib ne PM

    (Vielen Dank im vorraus)
    MFG
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • ja ich kenne das ich schreibe hier nichts ilages rein. mein rechner hatte eine windows install cd bei, die kann ich nicht mal irgendwo rauf machen die ist nur für mein rechner geignet. und auserdem mache ich doch nicht auf meinen rechner so ein müll rauf wie ilegales zeug. kommt net in die tüte. :D

  • mit nero also nur cd kopieren gedrückt. habe grad versucht mit nero ne iso cd-rom zu erstellen ist das besser :|

  • Zitat von kunde

    mit nero also nur cd kopieren gedrückt. habe grad versucht mit nero ne iso cd-rom zu erstellen ist das besser :|


    oh ich habe es grad in den beitrag gelesen, muß also ne bootsfähge cd erstellen :roll:

  • Hallo,


    das Erstellen einer Sicherheitskopie ist nicht verboten und die Windows-CD verfügt auch über keinen Kopierschutz. Wie aber schon angesprochen reicht es nicht aus die CD einfach so zu kopieren. Erstelle eine bootfähige 1:1 Kopie, dann klappt es problemlos.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • mit nero? kannst du mir kurz den weg beschreinen, zweck einstellung machen

  • danke werde ich ich machen. mal sehen habe nach dem chema gema mal sehen ob es bei der nächsten install. was gebracht. auf jedenfall bin ich jetzt ein tick schlauer. danke für tipps 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!