Wie heißt nur das Lied?

  • Bushdio - Sih In Meine Augen

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • Ich wäre zwar selber nicht auf die Idee gekommen, HIER so eine Frage zu stellen, aber wenn der Thread schon mal da ist und wenn's oben schon so gut geklappt hat, häng ich mich da einfach mal ran:


    In den 70er Jahren gab es einen Song von einer (bekennenden) Schwulen-Band, bei dem es um den Tod eines Freundes ging.
    Ich erinnere mich nur an die Zeile:
    You don't have much to know from heaven above" (oder so ähnlich!!) im Refrain...


    Ich suche diesen Song seit ungelogen damals!
    Falls den zufällig jemand kennt? Ich weiß leider natürlich auch nicht den Band-Namen, sonst wär's ja einfach..


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Da werd ich mal mit suchen anfangen... Rundschreiben an altgediente DJs im Bekanntenkreis ist raus. :)

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • Erste Rückmeldung lautet: The Marmelade - Heavens above. Kann ich aber leider nicht nachvollziehen... Kannst mir mal ne Hörprobe per Email schicken?

    Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst... Allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. :)

  • Nee, hab's als Frischling im Fernsehen gesehen, leider erst NACH der Ansage reingezappt.. Fand's klasse, aber hab's nie wieder irgendwo gehört!


    Der Leadsänger war blondiert... :D


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!