1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

NfS Carbon

• der_da
  • 8. März 2007 um 20:08
  • der_da
    Gast
    • 8. März 2007 um 20:08

Hallo zusammen,
    habe gerade eben Need for Speed: Carbon installiert und jetzt hab ich gleich mal 2 Probleme:

1. Der Sound ist voll schlecht. Hab oft so ein Rauschen oder Knacken im Sound und hab keine Ahnung warum. War doch bei den letzten NfS Titeln doch auch nicht so.

2. Mein PC is halt nicht so toll. Als ich aus dem Spiel raus bin, kam ne Meldug, dass nicht genügend virtueller Speicher vorhanden sei und dass die Auslagerungsdatei vergrößert wird. Verschlechtert das die Spielquali oder is das nicht so schlimm?

Hab Windows XP Home und ne FX 5700 Ultra :cry:

Hoffe mir kann jmd. helfen. Danke schon mal.

MfG der_da

• anancus
    Premium-Mitglied
    • 8. März 2007 um 20:17

wegen sound: aktueller soundkartentreiber ist installiert?

zu 2: inwiefern sich das auf die spielqualität auswirkt, weiß ich nicht genau, würde aber sagen, dass es keinen großen einfluss hat; jedenfalls kannst du da jetzt nix dran ändern ...

... ach ja, hast du den neuesten patch installiert? v1.3 müsste das sein ...

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• der_da
    Gast
    • 8. März 2007 um 20:52

Also hab jetzt n neuen Treiber gesucht und gefunden (hoffe es ist der richtige). Auf jeden falls ist das Rauschen weg. Danke. Hätte eigentlich auch selber draufkeommen müssen :oops:

Und hab auch die Details und so runtergeschraubt. Jetzt kommt auch der Hinweis mit der Auslagerungsdatei nicht mehr. Also nich so schlimm.

Danke für deine Hilfe. Habt n echt geiles Forum.

Der Thread kann geschlossen werden.

MfG der_da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™