Hallo
ich will soeben mit Nero start smart eine audio cd erstellen.die cd /session soll aber nicht geschlossen werden, sodass ich später noch weitere songs drauf brennen kann.
wo stelle ich das ein??
Dank an euch Profi´s
kiou
Hallo
ich will soeben mit Nero start smart eine audio cd erstellen.die cd /session soll aber nicht geschlossen werden, sodass ich später noch weitere songs drauf brennen kann.
wo stelle ich das ein??
Dank an euch Profi´s
kiou
geh auf Nero/ dort dann auf das Brenn-Symbol und Haken raus bei CD abschließen
tja
hab ich gemacht
beim 2. brennen sagt der mir, legen sie eine LEERE cd ein!!
wieder eine hinüber
Ich werd IRRE
hatte früher easy cd creator,war bei win98 dabei,das war einfach und gut,nur leider läuft das nicht unter xp.
was soll ich mit so´n komplizierten Mist von NERO???
kiou
ja, sowas funktioniert nur mit CD-RWs und nennt sich Multisession-Disk. den haken setzt man rein bzw. raus, bevor man auf "brennen" drückt. funktioniert aber NUR mit CD-RWs (wiederbeschreibbar). die kann allerdings nicht jeder player lesen ...
Zitatwas soll ich mit so´n komplizierten Mist von NERO???
Wer zwingt Dich denn, Nero zu nehmen?
Üben mit CD-RW macht Sinn
hi,
Zitatsowas funktioniert nur mit CD-RWs und nennt sich Multisession-Disk
Das stimmt nicht. Auch bei ganz simplen CD-R sind Multisessiondisk möglich.
Meiner Meinung liegt es aber an einer anderen Sache. Für eine AudioCD ist Multisession nicht verfügbar. Kein CD-Spieler kann eine nicht abgeschlossene CD lesen. AudioCD wird immer "fertig" gebrannt. Die Audiodateien als DatenCD zu brennen macht auch keinen Sinn, weil du dann zwar Titel hinzufügen könntest, aber wiederum ist die DatenCD vom CD-Player nicht lesbar. Bleibt dir also nur so lange zu warten, bis du genügend Titel für eine CD zusammen hast.
Das ist die entscheidende Aussage von jofischi:
Für eine AudioCD ist Multisession nicht verfügbar.
das weiss ich,das keine noch nicht abgeschlossene cd nicht lesbar ist,darum geht es aber nicht.
ich sach ja bei dem alten Programm konnt ich das jedesmal,auch bei audio cd.
gibt´s denn noch was gescheites in dieser Richtung auf´m Markt?? Aber am besten Freeware oder so
@anancusbaum
dat hab ich auch gewusst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!