1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

pc bringt nur noch bluescreen mit fehlermeldung

  • Gummibaer
  • 10. März 2007 um 12:34
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Gummibaer
    Weiß worum´s geht
    Beiträge
    231
    • 10. März 2007 um 12:34
    • #1

    ich melde mich mal wieder mit einem ähnlichen problem an euch wie in meinem letzten beitrag (siehe link)

    https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,95142,.html

    jetzt bringt aber mein pc nur noch nen bluescreen mit 2 unterschiedlichen fehlermeldungen.
    folgenden fehlermeldung kommt, wenn ich pc verusche ganz normal zu starten:

    stop: 0x00000024 (0x00190203,0x870F8098,0xC0000102,0x00000000)

    wenn ich den pc versuche im abgesicherten modus zu starten, kommt folgenden meldung:

    stop: 0x00000024 (0x00190203,0x86F2C950,0xC0000102,0x00000000)

    ich habe schon gegooglelt, aber zu beiden fehlermeldungen nichts gefunden.

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?!?! bin langsam am verzweifeln.

    danke euch schon mal.

    Grüße, Claudia

  • Anton
    Gast
    • 10. März 2007 um 12:54
    • #2

    Hast Du denn inzwischen Deine Daten gesichert und Windows neu installiert?

  • Gummibaer
    Weiß worum´s geht
    Beiträge
    231
    • 10. März 2007 um 14:44
    • #3

    ich habe damals meine festplatte vom alten pc an meinen defekten pc angehängt, davon windows gestartet und die daten dann einfach auf die "alte" platte kopiert. danach hatte ich windows neu installiert und das problem hatte sich erledigt.

    und seit ein paar tagen hatte ich wieder die probleme, dass der pc hochfährt und sich nach viell. 5 min einfach aufhängt. habe dann resetet und normal gestartet. danach ging es immer wieder. und seit vorgestern musste ich mehrmals neustarten, bis er richtig lief. und seit gestern kommt nur noch der bluescreen. :(

    edit1:
    hab grad mal von der knoppix-cd gebootet und da kann ich auf meine programm/multimedia/daten-partitionen zugreifen. nur nicht auf die system-partition. :(
    werde mal versuchen mit der windows-cd zu reparieren. ansonsten werde ich windows neu installieren. :(

    edit2:
    hab grad mal mit der windows-cd und der wiederherstellungskonsole "chkdsk /r" ausgeführt. da kommt die meldung:

    "der datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares problem zu enthalten."

    ist nur mein windows defekt und kann das durch eine reparatur bzw neuinstallation behoben werden oder ist die platte defekt?

    edit3:
    wollt grad windows reparieren da hab ich festgestellt, dass die system-partition komplett leer ist. wie kann sowas passieren :?::?: :?: :?:

    Grüße, Claudia

  • Gummibaer
    Weiß worum´s geht
    Beiträge
    231
    • 10. März 2007 um 19:50
    • #4

    hab windows jetzt neu installiert und bis jetzt funktioniert wieder alles. wenn trotzdem jemand weiß, wie sowas passieren kann, der kann sich ja mal melden :)

    lg

    Grüße, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™