Problem mit "Öffnen mit"

• Ich hab nen Problem mit "Öffnen mit".Denn wenn ich draufklicke kommt der Spruch,das nichts dafür zugeordnet sei.Wenn ich nun Dateien wie ".aaf"habe(Hab ich kürzlich bekommen)kann ich kein Programm dafür benutzen.Ich brauche diese Funktion unbedingt. :( :ohnein: :kA:

• Könntest Du uns die genaue Fehlermeldung nennen ?

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Ja,AAF sind Lieder schon klar aber um sie anzuhören brauch "Öffnen mit"
    Die genaue Fehlermeldung lautet etwa so:"Für diese Anwendung ist kein Programm der angegeben Datei zugeordnet.Erstellen sie eine Zuordnung in der Systemsteurung".Tut mir Leid.Bin leider grad bei nem Kumpel.Deshalb kann ich die Fehlermeldung nicht Wort für Wort nennen.

• Die Fehlermeldung ist schon klar, weil der Datei *.aaf kein Programm zugeordnet ist, das diese lesen kann.

Premierefilme haben wohl auch diese Endung.
    Vielleicht meldet sich jemand, der Dir sagen kann, welches Programm dafür in Frage kommt.

Oder Du probierst es selbst aus.

Das jeweilige Programm öffnen und innerhalb dieses Programmes versuchen, die *.aaf zu öffnen.
    Ich kann im Moment nicht sagen, was da in Frage kommt.

-------------
    Wenn Du einfach auf Deine aaf-Dateien doppelklickst, kommt nur Deine besagte Fehlermeldung, das bringt Dir ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!