hallo hab mir nen zalman cnps7000B oda so aufn Prozzi geknallt. nur hab ich mit meinem alten Kühler nem AC Alpine 64 weniger "hitze" gehabt is zwar nur minimal so ca3° aba mich nervts trozdem. Jetzt meine Vermutung ich hab die orginal WLP von zalman benutzt und weil so wenig drin war noch vermischt mit siliconpaste von der graka jetzt wollt ich wissen was ich für ne WLP kaufen Sollte
welche WLP
-
-
-
Hallo Tinitµs!
Bei WLP ist immer die mit Metall vorzuziehen, da sie besser leitet als die Silikonpaste.
Mit Arctic Silver kannst du nichts falsch machen.
MfG
CM
-
danke für den tip Christian Matt
hab aba auch schlechtes drüber gehört is zwar nur wenig aba egal die hol ich mir. aber ersti in nem viertel jahr weil jetzt is schon die andere druf un hab erlich gesagt kein bock mehr des ding weg zu mache^^
mfg
-
Ich nutze auch immer die Artic Silver... nie Probleme... gute Temperaturen!
Besser soll flüssig Metall sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/p…roducts_id=3975 -
des einzige prob des du damit haben kannst is mit alten cpus von amd, weil die oben noch diese brücken hatten, die mit metall wlp kurtzgeschlossen wurden. aber bei den neuen cpus kann sowas ja nimma passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!