Hab meine wichtigen dateien in nem spiele Ordner "versteckt" weil die Privat sind.....und das spiel de-installiert war doch was mach ich ich installier das spiel und de-installier es wieder dateienn weg alle!!!!!alle wichtigen sache persönlichen sachen die mir sehr wichtig waren weg.......
Könnt ihr mir sagen wa sich tun kann....systemwiederherstellung brachte nichts.....HILFE
DATEN WEG
-
Wecker -
11. März 2007 um 11:18
-
-
-
sry bissle unlogisch also ich hatte das spiel mal installiert und es ging nicht..wiede rde-installiert da blieben ein paar ordner übrig und dort hab ich meine dateien reingetan.....paar monate später installier ich es wieder und de-installier es wieder weil e simmer noch nicht ging....und jetzt alle dateien weg...
-
-
thx aber die progis kosten alle was und ein prg hatt zu 10% geholfen ein ordner von 10 ist wieder da
-
Die Datenrettung von Convar ist eigentlich das beste was es gibt.
Davon gibt es einmal die kostenlose Version und eine kostenpflichtige Version.
Wenn dieses Programm nichts findet, dürften die Daten wohl verloren sein.Ist mir auch schonmal passiert und ich habe die Vollversion. Konnte einiges nicht wiederherstellen - keine Ahnung warum nicht, aber ich vermute die Systemwiederherstellung war schuld.
Viele Grüße !
-
hey jona wo kan ich das runterladen?
-
Hier zum Beispiel:
http://www.convar.com/(Eigeninitiative schreibt man groß)
-
da war ich schon
-
Und welches von den Beiden hast Du dort heruntergeladen ?
-
sry abe rich weiss end wa sihr meint...könnt ihr mir nichtn link geben zum download de smit dem doctor hatte ichs chon
-
Zitat von Wecker
sry abe rich weiss end wa sihr meint...könnt ihr mir nichtn link geben zum download de smit dem doctor hatte ichs chon
Lesen kann ich das zwar nicht, aber hier noch einmal der Link:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm(auf Akzeptieren klicken, dann kannst Du Dir die Dateien downloaden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!