Hallo,
Ich habe mir denn HP Pavilion t3720.de Desktop-PC gekauft.Und das Problem ist da war schon dieses Vista Home Basic drauf.Und ich bin sehr unzufrieden mit dem Vista.Weil ich sehr viel online Spiele ist das Vista für mich schon Garnichts.Weil das spiel ruckelt an dauernd,was es bei meinem alten und viel langsameren Pc nicht gemacht hat.Ich finde das Windows XP viel benutzerfreundlicher als dieses Vista.Deswegen wollte ich fragen ob ich das Vista mit meiner XP Cd deinstallieren kann und dann das XP installieren kann ? Nur das Problem ist ich war auf der HP Seite und habe nach gesehen wegen Treiber für meinen PC.Aber es macht denn Anschein als wenn für meinen PC nur Treiber drauf sind die man nur nehmen kann wenn man das Vista drauf hat.Weil Treiber die unter XP laufen für meinen PC habe ich nicht gefunden.Weil ich hab auch nicht so die Ahnung ich weiß wie ich einen Pc mit XP formatiere.Aber was ist wenn ich denn formatiert habe und die Treiber gehen nicht dann läuft mein Pc nicht mehr und dann bin ich total aufgeschmissen.Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte oder ein paar Tipps hätte wie ich XP auf meinen Pc bekomme
liebe Grüße
Sina