brauche dringend hilfe bei der taskleiste!!!

• Hallo,ich habe ein problem was ganz schnell beseitigt werden muß bevor mein mann heut abend nach haus kommt :oops:
    Denn der pc ist sein heiligtum.Irgendwie sind das internet-browser symbol und das desktop symbol in der Taskleiste verschwunden und sind jetzt nur noch auf dem desktop zu sehen.Aber die Symbole können nicht vom desktop wieder auf die Task-leiste gezogen werden.Und in den einstellungen für die Task-leiste find ich nichts was mir weiter hilft.Also wie bekomme ich die Symbole wieder in die task-leiste.Bitte schnell antworten!
    Gruß Dine

• Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste, dann Haken wegmachen bei Taskleiste fixieren.
    Danach kannst Du die Symbole verschieben innerhalb der Taskleiste und neue hinzufügen, danach Haken wieder machen.

Vorsicht:
    Nie den Rand der Taskleiste mit gedrückter Maustaste berühren, sonst verändert sich die Größe und Lage dieser, Du bekommst Probleme beim richtigen Wiedereinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!