hi!
ich suche einen hexeditor wie winhex! ich möchte mehrere tausend binäre werte auf einmal ändern (kopieren einfügen heißt hier das motto) bei winhex würde alles supi gehen wenn mann die datei auch speichern könnte . es geht um grafikmodding. ich möchte einige skins in silkroad ändern. mit einem extraktor extrahiere ich meine pk2 datei, verändere in einer unterdatei etwas und überschreibe diesen teil in der original datei. vllt versteht ihr es besser wenn ihr das tutorial dazu anguckt: http://www.drewbenton.net/JinXgasm/0x33/isyfinal.htm das geht leider nur mit der vollversion von winhex! und mit anderen programmen habe ich es bissher nicht geschaft, weil ich keine 3000 werte auf einmal ändern kann sondern nur einzeln.
Hexeditor gesucht!
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
vadder
-
jap beide
bei xvi kann man nur einzelne werte ändern bzw markieren oder ich stell mich zu blöd an
und das df ding nur wenige stellen
-
bei xvi kannst , wenn du die erste änderung gemacht hast, mit f4 weiter laufen lassen
vadder
-
ok nachher mal probieren! mit hex workshop konnte ich auch alle stellen auf einmal verändern! allerdings hätte ich dann die daten, die ich verändern wollte, per hand löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!