• Hallo!

Ich hab am Samstag meinen PC sauber gemacht .
    (defragmentiert datenträgerbereinigung Nordton einfach alles mal durchlaufen lassen)
    seit her funkt mein Mahjongg Spiel nicht mehr
    es steht: no Hardware-accelerated diretc 3-d devices wehre found switching to the referenced rasteritzen
    a Software device that implements the entire direct 3-d Features Set but runs very slowy.
    Hab dann deinstalliert aber hat nix gebracht. kann mir wer helfen bitte

• 1. Schreib ein Dankesschreiben an Norton!
    Das kommt da dann in den Korb mit den tausenden anderer Anwender, die sich damit ihr System zerschossen haben!
    :-?

2. Installiere DirectX (neueste Version) drüber. Hilf das nix, mach ne Systemwiederherstellung. Falls angeboten, mit Hilfe von Norton selber, ich hoffe, Du hast ein Backup anlegen lassen. Sonst über Windows.. auf einen Zeitpunkt VOR der "Reinigung"...

Bringt alles nix, > Reparaturinstallation durchführen, anschl. Servicepacks und Updates neu einspielen.

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• hallo danke für deine hinweisse hat zwar alles nichts genützt :cry: nur hab ich jetzt ein problem dazu wenn ich den pc einschalte dauert es min 3 minuten bis windows startet?
    kannst mir auch bitte bei diesen problem helfen danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!