[url]www.LocationWiki.de[/url]

• Hallo ich hab eine Seite vom grund auf selber gebaut.

Sie ähnelt stark dem "MediaWiki"-Projekt, das hab ich aber mit absicht gemacht damit man sich etwas wie "zu hause fühlt".

Ich würde gern mal wissen was ihr von meiner Seite haltet.
    Wie sieht sie aus? Was denkt ihr über die idee solch eine seite zu starten?

Gebt mir bitte mal einwenig feetback...

http://www.locationwiki.de

LG Nordin

• Ich persönlich sehe keinen Nutzen in solchen Seiten.

Zitat

Du brauchst Informationen über eine Location? Kennst aber die Webseite nicht?
    Oder du hast von einer besonderen Location gehört aber weist nicht wo du diese findet?

Bei beiden Fragen bin ich mit google & friends besser und schneller bedient.
    Dort sind wahrscheinlich alle Locations eingetragen, im Gegensatz zu Deiner Seite.

Außerdem finde ich nur die Angabe von Adresse und Homepage etwas dürftig. Interessanter wäre noch eine Art Bewertung, Kritik oder Erfahrungsberichte zu den einzelnen Locations aufzunehmen. Bilder der Location wären auch nicht schlecht.

Denn wer eine Location sucht, will auch wissen, ob es sich lohnt, diese zu besuchen.

Goebi

• Zitat

Dort sind wahrscheinlich alle Locations eingetragen, im Gegensatz zu Deiner Seite.

Außerdem finde ich nur die Angabe von Adresse und Homepage etwas dürftig.

Man beachte bitte das die seite nochnicht mal ne woche alt ist!!!

Zitat

Interessanter wäre noch eine Art Bewertung, Kritik oder Erfahrungsberichte zu den einzelnen Locations aufzunehmen. Bilder der Location wären auch nicht schlecht.

Hiermit kann ich schon mehr anfangen... werd mal alles auf meine ToDo Liste setzen...

• das design ist zwar ganz ansprechend aber in dem stil gibts schon mindestens 100 andere seiten mit der gleichen Idee... ich würde mich an deiner stelle mehr auf etwas spetzielles konzentrieren, ein spezielles großthema, ich habe mich jezt nicht länger dort umgeschaut weil es wie gesagt sooo viele seiten in fast dem gleichen design gibt dass es mir zu langweilig wurde.

'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!