MetaTags verstecken?

  • Damit nicht jeder, der einen geeigneten Browser hat, meine "Ideen" klauen kann.
    Aber ich :D möchte noch mal betonen es geht hier nicht um die Frage warum - sondern wie (wenn es möglich ist).

  • das is doch blödsinn wenn sich jemand meinen quellcode anschauen will um sich meine umsetzung anzusehen soll er dagegen habe ich garnichts, außerdem kann sich jeder volltrottel meta tags generieren lassen, sowas mit quellcode verbergen finde ich immer blödsinn, is ja jez nich bös gemeint aber ich würde eher meinen quelltext auf meiner Seite veröffentlichen anstatt ihn zu verbergen

    'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

  • also bitte die htmlcodes braucht man doch wirklich nicht zu verstecken, die kann man nun echt überall ziehen generieren lassen usw.
    phpcodes sind da wieder etwas ganz anderes die kann man sich nicht eben generieren lassen und man braucht oft angepasste codes und kann die darum nicht einfach ziehen. Aber vor allem Meta Tags die können von der CIA sein und müssen immernoch nicht versteckt sein, 1. wen intressierts wenn einem seine meta tags 'geklaut' werden, 2.wenn dus soooo unbedingt haben willst gegen manche browser kannst du, falls dein besucher sich nich so auskennt, mit Javascript abhilfe schaffen, ich sag nur google, aber such nach nem quelltext verberger.

    'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

  • Also er kann z.B. meine Codes benutzen um mich im Ranking zu übertreffen, ich denke das scheint logisch. Naja danke jedenfalls für deine Tipps.

  • wenn jemand deine kompletten html codes ohne deine erlaubnis verwendet kannst du ihn soweit ich weiß anzeigen

    'Fritz, was ist ein Vakuum?'
    'ich hab's im Kopf aber es fällt mir nicht ein.'

  • Zitat von Poeli

    Also er kann z.B. meine Codes benutzen um mich im Ranking zu übertreffen, ich denke das scheint logisch. Naja danke jedenfalls für deine Tipps.


    Fürs Ranking ist einzig der Description-Meta-Tag noch relevant. Seiten mit Keywordlisten werden bei zuvielen Keywords (über 20) sogar abgestraft. Und andere Meta-Tags sind für ein Ranking gar nicht wichtig. Und wer im Description-Tag das selbe reinschreibt wie du stellt sich eher selbst ein Bein, dir würde es sogar etwas helfen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!