Sehr schick!
Das einzige, was mich noch stört, sind die Haken bei den gelösten Beiträgen. Die sind meiner Meinung nach zu groß. Und ne andere Farbe wär, wie ravenheart schon sagte, auch ganz nett.
Gruß
Cage
Sehr schick!
Das einzige, was mich noch stört, sind die Haken bei den gelösten Beiträgen. Die sind meiner Meinung nach zu groß. Und ne andere Farbe wär, wie ravenheart schon sagte, auch ganz nett.
Gruß
Cage
Chef is grad nicht da zum ändern, hab die schon umgebaut.
Kann ja nicht alles beim ersten Anlauf klappen, wär´s ja langweilig.
So, ich hoffe jetzt haben wir die gängigen Kinderkrankheiten ausgemerzt.
Produktivbetrieb, schauen wir mal.
also ich finde es recht gelungen, allerdings immer diese Kleinigkeiten...
in der Themenüberschrift
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
blaue Schrift auf blauem Hintergrund???
Ich bin eh Farbenblind, kanns trotzdem lesen, aber wie heißt das Modewort: Barrierefrei??
Grüße
Das lässt sich leider nicht ändern, da die Schriftfarbe global vergeben wird. Das sind beides aber keine so wichtigen Links. Denke damit kann man leben.
Gruß
Schwabenpfeil!
Mit der CSS Steuerung würde das gehen.
Falls es kein Attribut dafür gibt, wird eben ein neues in die CSS eingefügt und mit class dem Bereich zugewiesen.
Wenn Du weißt wie das zu machen ist? Dann müsste man aber alles an CSS anpassen. (Das ist dann aber ein internes Thema)
Dachte schon dass mir jemand den Ava geklaut hat. Der war gestern eine zeitlang weg.
So wie es aussieht ist er aber inzwischen wieder da
Ansonsten finde ich die Farbe ganz gelungen.
Ich denke das würde dann etwas zu überladen wirken, wenn auch das noch Schaltflächen wären.
Hallo,
also mir gefällt der neue Style gut!
Aber: Warum habt ihr damit nicht gewartet bis phpBB3 kommt?
Das kommt ja erst seit gut nem Jahr.
Warum muss man auf phpbb3 warten?
Hmm, wenn phpBB3 erscheint, müss ihr den Style ja auch wieder einbinden^^
Sind doch alles einzelne Buttons, also gifs, und die Tabellenköpfe. Der Rest sind Farbcodes.
So schwer stell ich mir das nun nicht vor.
Außerdem kannste ja nicht immer warten bis was neues kommt, da warteste ja ewig.
Das phpBB3 wird jetzt glaube ich seit fast 3 Jahren angekündigt. Wenn es denn mal kommen sollte, wird die Umgestaltung kein großes Problem werden.
phpBB3 sollte erst phpbb 2.1 werden.
Aber das phpBB2 Plus ist nicht kompatible mit phpbb3.. habs selbst im Update auf eine beta getestet.
wir haben ja kein phpBB2 Plus.
Hm.. also alle MOD's/Hack's selber eingebaut :D..
hm.. mir wäre das zuviel arbeit^^
Diese Masse an Modifikationen wird es künftig auch nicht mehr geben. Das phpBB3 wird, so es denn irgendwann einmal fertig werden sollte, nahezu unverändert bleiben. Ich bin der Meinung, dass das Forum in der nackten Grundversion einfach stabiler läuft. Zusätzlich ist es einfacher die Updates einzuspielen.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!