Neuer PC

• Wollte mal wissen was ihr von dem Pc fuer das geld haltet Preis war 1100€

Home Premium

Prozessor: Intel duo 2X2,13
    arbeitsspeicher: 2046MB DDR2
    2 sata Festplatten @ 250GB
    Graphickarte: Nvidea Geforce 7650 Gs
    Mainboard: U ATX C2D 775 PCle ( Das u ist wie wie einheit bei der Atommasse, ich weiss nicht wie man das tippt. und irgendwie sagt mir die beziechnug nicht, das steht auf der verpackung, wenns niht stimmt mkann mir wer sagen wo die Richtige steht, Everest kennt der Ryp auch nicht.)

hinzu kommt noch alle möglicher Schnickschnack: wie 2 DL dvd Brenner , Tv karte , memory kart reader, ne Icy box und ne Fernbedienung

• wie wäre es mit einem Link?

aber für 1100 euro und dann NUR eine 7650 GS? klingt schon eher nach schlechten angebot... schau mal im nachbarthread von Anouk.. das System liegt in dem Preisrahmen und hat die 2 stärkste Grafikkarte intus... die 7650GS sieht dagegen sehr alt aus

• wofür soll der PC denn herhalten?für Spiele ist das wirklich nix...wofür willst

du aber 2 Brenner?ein optisches LW ist meistens eh ausreichned...welche grösse

du meinst ist besimmt µ-atx...ist kleiner als die Standard-ATX Boards...

kann es sein das du das System schon hast?wenn du hier was von Everest erzählst?

wieso fragst du erst nach dem Kauf?recht unlogisch :kopfschüttel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!