• Sodala hab mich entschieden, dass mir mein billiges NoName Gehäuse nimma so gfällt uind werd mir deshalb in nächster Zeit (Osterferien, weil das hab ich Zeit) mal was gescheites gönnen. hab dabei an einen Coolermaster Stacker gedacht http://geizhals.at/a101140.html
    Wollt mal fragen, was ihr so für Meinungen/ Erfahrungen mit dem Tower habt (is ja ein Haufen Geld und den will man ja ned aus dem Window raushauen^^).
    Oder habt ihr ev. andere Vorschläge
    MFG need2eat

Ps.: Sry, hab ned gwusst ob ich den Thread in Hardware oder hier reinschreiben soll

• Zitat von Dionidos

über 130€ für so ein Gehäuse

Was ist das bei dir? "so ein Gehäuse"?

need2eat
    Wenn du so viel Platz brauchst, dann würd ich das Stacker nehmen. Hab ich mir auch schon angeschaut, aber nicht genommen, da ich den Platz nicht brauche.

Das von dir verlinkte Stacker-Gehäuse ist doch die kleinere Ausführung, oder?

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• @dionodos
    teure gehäuse sind ganz und garnicht rausgeschmissen... sehr gute verarbeitung... durchdachtes konzept... dadurch besser kühlergebnisse sind es allemal wert! vor allem wer einmal ein gutes alucase hat... wird nie wieder was anderes wollen!

need2eat
    falls du mal bilder von innen brauchst:
    http://www.caseking.de/shop/ca…9_90_548&products_id=1874

das stacker ist echt heftig... mir ist es auch zu groß bei 2 platten und 2 laufwerken.

ein kollege hat es aber und 2 IDE und 6 SATA Platten drin!

Also kommt es eben auf Deine bedüfnisse an... würd mich mal bei Caseking umschauen... und dann suchen welches es davon bei euch gibt.

Thermaltake, Silverstone , Lian Li... solltest auch mal anschauen...
    Aerocool hat auch nette Sachen... Coolermaster hat auch kleinere Gehäuse

• LianLi ist wirklich auch gut,in meinen Augen...aber eben nur wenn das Geld relativ

egal ist...mit 130€ kommste da aber wohl nicht weit...meines Erachtens geht

aber nix über das Antec P180...sollte für rund 130€ auch zu haben sein,wahlweise in schwarz oder silber

• Naja...vom Platz her würd ichs schon brauchen, da ich in näherer zukunft auf wakü umsteigen will..
    Und was genau is dieser Cross Flow 300mm Lüfter??

• nein... der gfällt ma ned so gut. Ich find den anderen ein bissal "diskreter". kA wie ich das sagen soll...der andere gfällt mir (und meiner Geldbörse) besser

• Hi
    Also mit so ein Gehäuse meine ich, das es nach nichts aussieht. Was die Verarbeitung angeht was ist daran so entscheident, dafür 130€ auszugeben, steht eh nur in einer Ecke rum :roll: (sei denn man braucht das Dingen als Schlepptop für Lanpartys) :lol:, Vorderkanten aus Alu? Blenden weiter aus Plastik? Das was kaput gehen kann ist weiterhin aus Plastik und ungeschützt (Front der Laufwerke) :hammer: . Platz? Na gut wer ihn braucht! Aber für nen "normalen" Rechner so ein Trumm?
    Lüftung? Wie man bei sysprofile.de sieht geht es auch anders (wobei jetzt nicht unbedingt meins als Muster gelten sollte :D:oops: )

• Das Nach-Nichts-Aussehen hängt unbestreitbar vom Auge des Betrachters ab. Was sieht denn deiner Meinung nach "nach was aus"?
    Dein PC? -> Auge des Betrachters

Entschiedend für need2eat ist ja die Größe und der Platz innendrin (und den hat das Stacker eindeutig). Hat ja keinen "normalen Rechner" (was ist denn eigentlich "normal" bei Rechnern?) Aus Aluminium ist bei dem Gehäuse nicht nur die Front, nur so nebenbei ;). (achja, Alu = wärmeleitender+leichter)

Wie schaffst du es denn die Front deines Laufwerks zu zerstören? Würde mich jetzt wirklich interessieren^^

Zitat von Dionidos

steht eh nur in einer Ecke rum

Manche haben allerdings gerne ein schönes Gehäuse, auch wenn der PC nur in der Ecke rumsteht (nicht zu vergleichen mit den Lan-Party-Gängern, die einen eigenen Geschmack haben)

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• ich hab das shark und da brauch man bestimmt nicht mehr Lüfter...
    die 2 x 120er reichen dicke...

Das Gehäuse ist wirklich genial... bis auf eine Sache...
    die Seitenwand mit den Löchern... da sammelt sich schnell Staub... ich werd mit da einen Dremel nehmen und diese Fläche rausschneiden und Plexi einbauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!