Vista ist ja schön und gut aber wo ist der stereomix ich hab ihn gefunden und aktiviert aber wenn ich nun auf sendung gehe mit shoutcast geht mein mic nicht merh ..wie kan kasnn ich stereomix aktivieren und mein mic?
Stereomix ? Und alten mixer von xp
-
lolololo -
17. März 2007 um 13:49
-
-
-
Hallo lolololo *grins
ich habe auch dieses Problem finde ihn erst gar nicht... Ich sende schon sehr lange über Radio-Stream und ich hab auch Vista drauf und möchte weiter senden aber beim Shoutcast bekomme ich den Openmixer nicht auf. Und wenn ich beim Wini auf Push to Talk klicke geht auch die Musik nicht runter geschweige ich höre mich oder irgend was passiert.....
Wenn jemand eine Lösung hat mal abgesehen dass ich wieder XP drauf mache dann wäre ich sehr dankbar
Bigfm2005
-
ich habe auch das gleiche problem und ich wäre froh wenn mir irgendjemand helfen könnte oder mir ne lösung gegen dieses vista prob mit open mixer usw geben könnte
Gruß Lupi
-
Auf den Lautsprecher, Aufnahmegeräte oder so und dort Rechtsklick, Deaktivierte Geräte anzeigen.
-
Aber es werden keine deaktivierten Geräte angezeigt. Nur die aktiven. *schnief*
-
*trööööööööööst* ich hab die deaktivierten geräte aktiviert und komme trotzdem nicht weiter denke mal das es an fehlenden treibern der soundkarte kliegt (für meine gibt es keine) für vista
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!