Hallo weiß jemand wo ich die software finde ?
auf der HP habe ich nur die Treiber gefunden
aber die software wo man alles einstellen kann habe ich unter application nicht gefunden
Hallo weiß jemand wo ich die software finde ?
auf der HP habe ich nur die Treiber gefunden
aber die software wo man alles einstellen kann habe ich unter application nicht gefunden
den treiber habe ich auch installiert
wenn ich unter
Systemsteuerung\Weitere Optionen gehe dann komm so eine kleine einrichtungskonsole für die soundkarte
und da steht dies hier ( siehe screenshot)
meine Soundkarte ist per kaoxialkabel (digital) mit meinem AV receiver verbunden bekomemm kein ton raus
[Blockierte Grafik: http://upload7.postimage.org/252596/x_fi.jpg]
ich habe nur den Treiber gefunden
mit soundblaster x-fi kenn ich mich nicht aus
Gruß
Rolf
achso schade
Die Liste der nicht verfügbaren Funktionen liest sich daher fast wie bei der letzten Vorgängerversion. So ist das Decodieren von Dolby-Digital- und DTS-Signalen weiterhin ebenso nicht möglich, wie die Wiedergabe von DVD-Audio. Auch DirectSound-basierte EAX-Spiele werden nicht unterstützt.
Darüberhinaus gibt es weitere Einschränkungen, mit denen der Anwender rechnen muss: die SPDIF-Durchleistung funktioniert nicht unter Windows Vista 64-Bit und der Lautsprechermodus 6.1 ist nicht verfügbar. Welche konkreten Verbesserungen vorgenommen wurden, teilte Creative nicht mit. Der neue Treiber ist jedoch nicht mehr als Beta gekennzeichnet.
digital ausgang ist doch spdif oder?
deshalb bekomme ich auch kein ton raus
oder?
habs gefunden 8O
Systemsteuerung\Hardware und Sound
Eigenschaften von Lautsprecher
Benutzerdefiniert und dann Digitalen E / A aktivieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!