Bevor Ihr Euch wundert...bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Vista...habe null Ahnung. Hatte bis jetzt XP!
Wie ist denn das mit Spielen(z.B.Waldmeister Sause) oder Programmen wie kazaa lite? Überall steht als Vorraussetzung Windows XP oder sonstiges.
Da kann man ja garnix mehr runterladen 8O
Spiele und Programme bei Vista
-
-
-
Hallo und
In diesem Unterforum haben wir eine sehr ausführliche und aufwendige Kompatibilitätsliste erstellt, mit vielen Programmen die unter Vista laufen bzw. nicht laufen. https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,79797.html
Die anderen Programm die bisher noch nicht unter Vista laufen, werden von den Herstellern im laufe der Zeit angepasst werden. (Zumindest die meisten Programme.) Wenn Dein Programm also noch nicht laufen sollte, musst Du beim Hersteller mal schauen ob dieser ein Update bereit hält. Das gleiche gilt für Spiele.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Danke für die herzliche Begrüßung!
Ich schau mir dann gleich mal den Link an....schön das es sowas gibt. Dankeschön für die Hilfe! -
Wenn aber bei einem Programm dabeisteht das es für XP ist, kann es sein das es trozdem unter Vista läuft, eifach mal ausprobieren.
Ausgenommen sind Virenscanner und Firewalls!Gruß General82
-
Bei mir funzt ja nicht mal der Bildschirmschoner mit den Seifenblasen. Aller 10 sek. bewegen Sie sich mal ein Stück und das war alles. Kann mir da jemand helfen? Was kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!