Hi leuts,
mein Brenner will nicht mehr. Ich brenne, er fängt an und dann ist alles weg ??? Muss den Computer neu starten.
Was ist los mit dem Brenner?
---------------------------
hab das mal "übersetzt"
anancusbaum
Hi leuts,
mein Brenner will nicht mehr. Ich brenne, er fängt an und dann ist alles weg ??? Muss den Computer neu starten.
Was ist los mit dem Brenner?
---------------------------
hab das mal "übersetzt"
anancusbaum
weiß niemand jemand was über brenner ??? muss heute noch ne DVD kopieren ...
zunächst mal heisst es geduldig warten... wer schnelle Hilfe erwartet muss sich an die Hotline wenden!
zum zweiten könntest probieren das problem etwas besser zu beschreiben, ich red jetzt nicht von der Rechtschreibung...
Also Du willst eine DVD kopieren?
Was für eine DVD?
Was für ein Brenner? Sicher das es ein DVD Brenner ist?
Welches Brennprogramm?
Welche Rohlinge?
Was heisst "dann alles weg"? Bluescreen mit Fehlermeldung? PC geht ganz aus? PC friert ein (Maus bewegt sich nicht mehr)?
DVD film ja kopie machen von mit nero. fengt de an und dann bild geht nix mehr. strom raus und geht wieder. nur nix brennen geht nicht. DVD is von ALDI
brener kaput?
Ach und welches Betriebssystem.
Gruss
Subcu
sofern die DVD kopiergeschützt ist, wäre das sowieso illegal ...
xp, pc erst neu von de kumpel abgekuaft.
Der Film hat wahrscheinlich einen Kopierschutz. In Deutschland sind Programme die einen Kopierschutz umgehen verboten.
Daher können wir Dir dazu keine Lösung anbieten.
Gruss
Subcu
nix kopirschutz, isse film von de hochzeit von freund von freundin. was tun?
Gut, also der PC friert ein wenn Du ne DVD kopieren willst, versteh ich das richtig?
Mach doch erstmal ein Image von der DVD. Dazu wählt man anstatt dem Brenner einfach den Image Recorder in Nero aus. Und versuch dann das Image zu Brennen.
Hast Du schonmal was mit dem Brenner gebrannt?
Gruss
Subcu
werd mal guken wg image
noch nie nix gebrant, is doch neu gekuaft
du imgae gleich die scheise, fengt de an und ales weg! du xp war ales drauf von kumpel. nur des hier leuft gut, mit sprechen mit dir. was tun?
ist das denn ein externer brenner der per USB angeschlossen wird?
Oder ist der im PC eingebaut?
is drin in pc meinst du, ja ist drin
Und sonst macht der keine Probleme? Also kannst mit dem Brenner Filme schauen und Programme installieren... nur brennen will der nicht?
Hast Du den selber eingebaut?
Laufwerke müssen gejumpert werden, wenn man das nicht macht hat man evtl. 2 Geräte die auf Master stehen und das gibt Probleme und da kann er auch abstützen!
sonst will ales auch nix. kumpel hate ales drin. hat mir internet gemacht, das geht. filme gucken geht nix. brene geht nix, picture geht nix. warum? musse einstelen wo?
du was nun?
avast hab installiert kommt: Ciadoor wat das nun wieder, hat was mit brenner zu tun?
Also irgendwie versteh ich deinen Schreibstil nicht. Frag doch mal deinen Kumpel, der Dir den PC verkauft hat, ob die Laufwerke richtig gejumpert sind. Ansonsten kann es an vielem Liegen. Am Brenner, an der Verkabelung, an Nero. Wenn generell das Laufwerk nicht richtig geht, tippe ich auf den Brenner, die Verkabelung oder die Jumper.
Gruss
Subcu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!