hallo!
also ich hab folgendes problem!ich hab nen rechner der hat rumgesponnen!ich wollte sims 2 spielen und es ging net,hatt sich immer im ea startbildschirm aufgehangen!dann hab ich nen neuen grafikkarten treiber drauf gemacht!dann ging das spiel!(der treiber war 7.1,die karte ist eine ati readon 9600)!dann dacht ich mir,machst den pc komplett flach und alles neu drauf!nur jetzt läuft das spiel wieder nicht mehr!und es ist sogar treiber 7.2 drauf!immer hängt es sich im startbildschirm von ea games auf!aber call of duty 2 läuft!kann mir da jemand helfen was das sein könnte!ich will das spielen!
grafikkarte geht nicht richtig!
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo MalleMatze,
es ist nicht so, dass automatisch der neueste Treiber der beste ist.
Hast du schon versucht die 7.1 Version wieder draufzuspielen?
MfG
CM
-
Und sind die Mainboardtreiber installiert und aktualisiert?
Rabe
-
ich glaube ich habs mit dem 7.1 auch versucht!aber da ging es auch nicht!das mit dem mainboard treiber könnte ich mal versuchen!
-
Salle,
joa am besten mal die komplette Mainboard Disk mal drauf ziehen!Kannste mal vielleicht noch ein paar angaben bezüglich deines Systems machen?! Zum Beispiel CPu noch...
Gruß
mw -
hi!
also der mainboard treiber ist installiert!ob er auf dem neusten stand ist weiß ich nicht!weiß auch nicht ob ich das kann,den ttreiber erneuern??ist das einfach??
und zu meinem system!
...AMD athlon processor 3000+
1,99GHz , 512MB Ram!
oder noch was??er hatt halt ein paar macken!dazu kommt jetzt auch!ich hab nen film MPG format und wollt ihn mit vlc player abspielen und mann sieht den anfang,2-3 sekunden, und dann gehts nicht mehr weiter!und mit media player läufts auch net!und mit nem dvix player auch nicht!
da bräuchte ich auch hilfe was das ist??
könnt ja mal antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!