• Hallo,

leider weiß ich nicht so recht wo das Thema rein passt.

Jedenfalls in letzter Zeit wenn ich Spiele installiere kommt immer die Meldung während der Installation CRC Fehler blablabla.
    Was ist das? Das hatte ich früher nie das Problem und jetzt andauernd. Die Spiele lassen sich dadurch nicht mehr installieren.

• Hm das Programm geht nicht so richtig und dann alles auf englisch :) Irgendwie kann ich nur ein Teil meines Ram testen wenn ich das richtig verstehen.
    Aber kaputt dürften die nicht sein. Sind 2 identische Ram Riegel die im Dual-Channel laufen.

Hier mal ein Bsp. wenn ich was installieren will.

CRC Fehler: Die Datei, C:\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Oblivion - Meshes.bsa, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte beschädigt sein.

Bei manchen Spielen geht es bei anderen nicht. Hab im Forum gelesen das angeblich die Datei dann kaputt ist oder so, aber die DVD ist nagelneu, kann mir nicht vorstellen das was kaputt oder zerkratzt ist.

• Ein CRC-Fehler kann auch von der Festplatte kommen, auch da mal besser einen Check machen und evtl. ein Image von ziehen.

function getRandomNumber()
    {
    Return 3;
    //chosen by dice roll, guaranteed random
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!