Game Jack

  • moin moin
    n freund von mir hatte vor einiger zeit mal game jack 5 mit gebracht und heut hab ich dann mal wieder far cry ausgebuddelt
    als ich die CD rein gehaun hab sagte er mir das ich alle CD/DVD Emulationsprogramme schließen soll... ich hab game jack also geschlossen ... er zeigte die fehlermeldung immer noch an... habe es deinstalliert... ich bekam immer noch die fehlermeldung dann habe ich mit RegClean alle Spuren beseitigt... bekomme die Fehlermeldung aber immer noch
    hat jmd n tipp was ich vll. noch machen kann?


    Danke schon mal im vorraus... datosh

  • Der Kopierschutz überprüft, ob Emulatoren auf den System sind.
    Teilweise auch sehr tief in der Registry.
    Du kannst mal versuchen, von Hand nach Einträgen zu suchen und diese zu löschen.
    U.U. wird auch noch irgendeine *dll beim Systemstart geladen.
    Wenn gar nichts mehr geht, dann könntest du mal nach Software googeln, die Emulatoren "verstecken" kann.
    Stichwort "virtual" und "hide".
    Näher gehe ich hier aber nicht auf dieses Thema ein... :)

  • :idea:


    selbst nero wird als solche sofware oft eingestuft


    übel


    das ist finde ich alles sehr unverschämt,was die industrie uns so zumutet


    setter

    ---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

  • also klara du scheinst dich ja auszukennen ^^


    also unter hide hat er nur ein paar dateinen von WoW add ons gefunden und unter virtual gar nix ;)


    und @ anancusbaum


    ich hab keine anderen wüssste zu mindest nicht das ich solche habe...


    naja muss ich mal meine letze datensicheung raus kramen und Wiindows neu drauf packen ^^

  • Meld dich mal hier im Forum an, dann kann ich dir eine PN schicken. :)
    Du musst mit beiden Begriffen suchen, dann findest du einen Hinweis auf das besagte Programm. Einen Link will ich hier nicht posten, da ich mir über die Legalität dieser Software in Deutschland nicht ganz im Klaren bin. Es dürfte eigentlich nicht illegal sein, da es keinen Kopierschutz umgeht, bzw. mit Kopierschutz eigentlich überhaupt nichts zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!