Fehlermeldung: "Öffnen mit" - "Programm aus L

• Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC. Uns war ist das folgendes: Wenn ich ein eine Datei öffnen will z.B. eine mp3 Datei dann kann man ja, indem man die Datei mit der rechten Taste anklickt, auf "Öffnen mit" gehn. Dann öffnet sich eine kleine Liste auf der mir Programme angeboten werden mit den ich die Datei abspielen kann. Wenn jetzt aber das Programm nicht mit aufgelistet ist, mit dem ich die Datei abspielen möchte muss ich ja auf "Programm aus Liste auswählen" klicken. Allerdings kommt bei mir dabei in letzter Zeit immer folgende Fehlermeldung. --> Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.
    Wie stell ich das nun ein, dass diese Meldung nicht mehr kommt sodass ich das Programm aus einer Liste aussuchen kann? Sonst ging das nähmlich eigentlich immer.

Mit freundlichen Grüßen
    Marvin Pösch

• Hallo,

So jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Marvin Pösch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!