MIDI Editor + Lyric line

• Ich möchte gern ein MIDI bearbeiten, und ein lyric hinzufügen (sowas wie karaoke) ich denke mal, das kann ja MIDI, wenn es abspielt, das man gleich dabei mit singen kann.

Der zweck der Sache, ich will in UltraStar (SingStar) ein Lied hinzufügen, dafür brauch ich ein MIDI mit vocal line, und desswegen brauch ich erstmal ein Editor, um ein vocal line (lyric) in ein MIDI einzusetzen. Kennt ihr eins?

--EDIT--
    http://www.karafun.com/download_de.html
    das wäre schon was geniales, nur leider kann man damit nicht in midi exportieren, auch nicht die pro version.
    Kennt ihr denn ein programm, der lyrics in midis einbaut? und damit es für mich leichter fällt, die richtigen worte an der richtigen stelle zu setzen, wäre es cool, wenn auch mp3 oder wave nebenbei laufen könnte, so als 2. Tonspur. Wenn es sowas nicht gibt, ein normales Midi editor mit lyrics reiht auch aus

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!