1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

Silkroad Problem

• *Eckö
  • 21. März 2007 um 14:25
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • *Eckö
    Gast
    • 21. März 2007 um 14:25

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Silkroad Online: Ich hab das gute Stück gedownloadet installiert und gespielt. Nun will ich heute wieder zocken, und immer wenn ich auf "connect" gehe, kommt links unten die Meldung: "Cannot connect du to server traffic". Das steht immer beim Server Babel da, als ich es auf anderen Servern probiert habe, geht es bis zum Sicherheitscode eingeben, und wenn ich das getan habe, beendet Silkroad ohne jegliche Fehlermeldung. Nun würde mich natürlich interessieren warum das so ist, und wie ich das Problem lösen kann! Danke im Vorraus,

*Eckö 8O [/b][/list]

• Squider
    War schon mal da
    • 22. März 2007 um 16:49

das liegt nur daran das der/die server überfüllt sind und kein platz mehr frei is...

einfach nochmal versuchen und beim grafikcode die tasten qualmen lassen und schneller sein als die andern ;)

btw: wird dir besonders an den WE´s oft passieren ;)

greetz
    Squider

Mein PC

• *Eckö
    Gast
    • 22. März 2007 um 17:22

Mhh aha danke, naja ein Freeware Game was will man erwarten... :lol:

• *Eckö
    Gast
    • 22. März 2007 um 18:07

Nur nach 30 mal Code eingeben, da hab ich doch echt die Schnauze voll, was für ne Frechheit

• Squider
    War schon mal da
    • 22. März 2007 um 20:37

dafür is es umsonst ;)

hatte bisher nur an WE´s probleme... aber vor 23 uhr geht ich auch aum online :D

und an WE´s geh ich freitags on und lass den rechner dann einfach durchlaufen und besetzt den platz :roll:

Mein PC

• *Eckö
    Gast
    • 22. März 2007 um 21:20

Also ich habs jetzt den ganzen Tag versucht, keine Chance. Hab aber auch gelesen, dass Spieler mit schlechteren Internetverbindungen eher gekickt werden. Ganz toll... :|

• *Eckö
    Gast
    • 22. März 2007 um 22:27

Also ich habe den Eindruck des Ding will mich ärgern, jetzt bekomm ich zwar immer nen Code, aber nach dem werd ich dann vom Server disconnectet. Menno ich will Silkroad spielen! :D Gibts da vielleicht nicht noch irgendwelche Tipps oder dergleichen?

• *Eckö
    Gast
    • 23. März 2007 um 22:41

Na gut, da kann mal wohl nix machen... aber kann mich bitte jemand aufklären was man in Silkroad unter SOS versteht? Ich glaube ich habe das spiel noch nicht komplett verstanden und bin deswegen schwächer als ich es in meinem level sein sollte... hab aber bis jetzt keine richtige deutsch Anleitung gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen? :lol:

• Wenki
    Gast
    • 24. März 2007 um 12:42

Hallo immer wenn ich mich bei skilroad regestrieren will kommt folgende fehler meldung

Sorry. Data road error. Please retry after confirm

was soll ich tun finde keine lösung

mfg wenki

• Squider
    War schon mal da
    • 26. März 2007 um 16:42
    Zitat von Wenki

Hallo immer wenn ich mich bei skilroad regestrieren will kommt folgende fehler meldung

Sorry. Data road error. Please retry after confirm

was soll ich tun finde keine lösung

mfg wenki

wo regst du dich? ingame oder auf silkroadonline.net?

Mein PC

• Squider
    War schon mal da
    • 26. März 2007 um 16:43
    Zitat von *Eckö

Na gut, da kann mal wohl nix machen... aber kann mich bitte jemand aufklären was man in Silkroad unter SOS versteht? Ich glaube ich habe das spiel noch nicht komplett verstanden und bin deswegen schwächer als ich es in meinem level sein sollte... hab aber bis jetzt keine richtige deutsch Anleitung gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen? :lol:

was es mit den abkürzungen auf sich hat hab ich auch noch nich richtig raus :roll:

aber was hastn fürn lvl? bzw. waffe und welchen schaden richtest an?

Mein PC

• Drav
    Gast
    • 26. März 2007 um 17:59

SOS steht für Seal of Star (in der Regel) oder Seal of Sun. Es gibt auch SOM, dass is das Seal of Moon.
    Das sind so zu sagen die Superwaffen. Sehr selten und verdammt teuer, schon lvl 16 Waffen kosten übre 1 Mio. ich bin jetzt lvl 25. währe längnst 30 wenn ich die zeit die ich damit verbracht habe rein zu kommen im spiel verbracht hätte :-?

• Noedig
    Gast
    • 30. März 2007 um 16:58

hallo zusammen,
    Ich bin etwas neuer bei silkroad könnte mir vllt. einer beibringen wie man das mit der Alchemy macht ?
    danke schonmal im voraus!!!
    MFG Noedig

• joesch
    Gast
    • 5. April 2007 um 17:21

hallo leute vll könnt ihr mir helfen ich hab da n problem und zwar steht bei mri das die server alle crowed sind könnt ihr mir vll sagen was ich dagegen machen kann vielen dank im vorraus mfg joesch

• *K1X*
    Anfänger
    • 5. April 2007 um 17:31

Lies dir doch einfach diesen Thread durch

Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

• Squider
    War schon mal da
    • 5. April 2007 um 18:57
    Zitat von joesch

hallo leute vll könnt ihr mir helfen ich hab da n problem und zwar steht bei mri das die server alle crowed sind könnt ihr mir vll sagen was ich dagegen machen kann vielen dank im vorraus mfg joesch

das bedeutet das die server überfüllt sind...

"Cannot connect du to server traffic" oder so ähnlich solltest auch als fehlermeldung bekommen...

da hilft nix dagegen... auser wie oben schon beschrieben wenn dus zum grafikcode schafft die finger kreisen lassen und schneller eingeben als alle anderen ;) (schwer aber nich unmöglich aber es kann sein das du schon mal ne stde zum schaffen brauchst)

Mein PC

• wenki
    Gast
    • 8. April 2007 um 12:32

also ich versuche mich ingame einzuloggen aber funst nie hab mir jetzt ma flyff geholt ist auch gut

• Squider
    War schon mal da
    • 12. April 2007 um 20:33
    Zitat von wenki

also ich versuche mich ingame einzuloggen aber funst nie hab mir jetzt ma flyff geholt ist auch gut

was heißt funzt nich? server voll? nimmt ers pw nich?

Mein PC

• alxhemist
    Gast
    • 22. April 2007 um 10:59

also um alchmy zu machen musst du erst mal "material" finden das sind weise säckchen die findest du bei monstern dann musst du beim general shop die alchemy tränke "void rondo" kaufen am besten 100 stück oder so
    dann drückst du "Z" und legst links die void rondos rein udn rechts das material dann Klikst du auf "fuse all" und kriegst elemente wenn du genuck elmente ge fuest hast kannst du ein tablet öfnen und damit items verstercken auf den tablets steht unten immer welche elemente du brauchst

• gast0793
    Gast
    • 2. Mai 2007 um 15:32

ich will mich registrieren aber kann das nicht machen weil die dan immer sagen das meine e-mail adresse falsch ist ich habe es mit folgenden adressen versucht: Hotmail und @web keine davon funkte könnt ihr mir bitte ne lösung sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™